Ist es überhaupt möglich ohne regelmäßige sportliche Betätigung gesund abzunehmen ?

Diese und einige andere dennoch ähnlich klingende Fragen werden tagtäglich abertausende mal diskutiert. Aber ist die Antwort des ganzen, kann man Körperfett reduzieren ohne dafür zusätzlich Sport treiben zu müssen ?

Die Antwort ist klar und deutlich JA!

Ja, das ganze ist realistisch und zusätzlich relativ simpel zu erreichen. Das einzige was hierbei eine Rolle spielt ist es den Stoffwechsel des Körpers auf ein Optimum zu bringen. Wenn der Körper durch Nährstoffoptimierung ein perfekt abgestimmtes Verbrennungswerk wird, dann ist ein zusätzliches Antreiben des Stoffwechsels nicht von nöten. Es ist die Auswahl der Lebensmittel, welche letztendlich darüber entscheidet, ob der Stoffwechsel langsamer oder schneller arbeitet. Oftmals wird behauptet der Schlüssel einer Diät wäre es ein einfaches Kaloriendefizit zu fahren, das Stimmt allerdings nicht ganz. Natürlich kann ich mir jeden Tag eine Pizza mit 900 KCAL reindrücken und dafür die erste Zeit Kilos verlieren, allerdings wird der Stoffwechsel auf Dauer zusammensacken. Letzten Endes ergibt sich aus dieser Ernährungsform ein weiterer Fall von JO-JO Effekt. Der Stoffwechsel fährt runter und der Körper wird versuchen selbst aus einmzelnen Salatblättern Energie herauszuziehen welche er erfolgreich in Fettdepots speichern kann. Wie unsinnig daher die Aussage ist, dass einzig und allein ein künstliches Kaloriendefizit ausschlaggebend ist erkennt man hier schnell. Durch Nährstoffoptimierung und der darauf folgenden Stoffwechseloptimierung ergibt sich ein natürliches Kaloriendefizit. Der Körper erkennt, dass er über einen längeren Zeitraum genügend Nahrung zur verfügung hat und beginnt somit unnötiges Fettgewebe ganz von alleine freizusetzen. Die Benefits daraus kann sich wohl jeder selbst ausmalen. Gutes aussehen, Erhöhte Leistungsfähigkeit  & ein besseres Körpergefühl sind nur 3 der zahlreichen positives Aspekte einer optimierten Ernährung.

 

JETZT IM ANGEBOT:

Nehmen Sie jetzt bis zu 10kg in 4 Wochen mit unserem Abnehmplan ab!

Abnehmformel Cover

Hol dir jetzt die Nummer 1 zum einmaligen Jubiläums - Sonderangebot

statt 25 EUR

jetzt nur 9,99 EUR

  • Endlich wieder wohl fühlen!
  • Gesundes Abnehmen
  • kein Jojo-Effekt!
  • Schluss mit Frustration und sinnlosen Einschränkungen wie low carb etc.
  • Problemlos für jeden Alltag integrierbar
  • Abnehmen ohne Stundenlanges Sportprogramm
  • Mehr als 1500 erfolgreiche Kunden